Sportvereinstag 2019
02.07.2019

Schülerinnen und Schüler der GKS erleben die vielfältigen Aktivitäten der Vereine

von Raimund Haskamp

Am 02.07.2019 hatten die Schülerinnen und Schüler der GKS Holdorf am dritten Sportvereinstag an einem Vormittag die unterschiedlichen Vereine und Sportarten kennenzulernen. Die Sportfachleiterin Frau Totzke hatte wieder einen abwechslungsreichen Angebot organisiert. Auf dem Programm standen Fitnesstraining, Windsurfen, Basketball mit den Artland Dragons, Tennis, Reiten, Mädchenfußball, Selbstverteidigung, Badminton, Rettungsschwimmen und Bubble Ball.

Gerd Honkomp vom Sportvein SV Holdorf lobte die Aktion, da so auch die Vereine durch diese Kooperation die Möglichkeit haben ihre Angebote vorzustellen und Nachwuchs zu werben.

Fotos: Raimund Haskamp, Heinrich Vollmer, OV

Meist gelesen