Georg Möhlmann verabschiedet
13.09.2019

Langjähriger Hausmeister der GKS Holdorf geht in den Ruhestand

von Raimund Haskamp

Ein Original hat die Georg-Kerschensteiner-Schule verlassen. In diesen Tagen geht unser Hausmeister Georg Möhlmann in den wohlverdienten Ruhestand. „Georg“ war am morgen immer der Erste und abends derjenige, der die Schule wieder abschloss. Herr Möhlmann hat unsere Schule „gelebt“ und sich in unzähligen Stunden für ein positives äußeres Erscheinungsbild eingesetzt. Wohl jeder Schüler und Lehrer hatte in den letzten über 20 Jahren ein besonderes Erlebnis, das ihn mit Herrn Möhlmann verbindet. Vielen Dank, Georg!

Neuer Hausmeister im Schulzentrum Holdorf ist Herr Burkhard Rottinghaus, der die Schule schon gut kennt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm viel Freude bei seiner Arbeit und beim Umgang mit Schülern und Lehrkräften.

Foto: Raimund Haskamp

Meist gelesen